top of page
Mein Blut - Meine Gesundheit
         Tredition-Verlag, 2024

Autoren: Herbert Weiss & Beate Daneyko-Mayer

Zum Inhalt: Im Unterschied zur schulmedizinischen Blutuntersuchung zeigen sich bei der Spezialmethode nach Prof. Dr. Enderlein auch Belastungen im Blut durch Pilze, Parasiten, Bakterien, Säurekristalle und vieles mehr. Im Buch sind die hauptsächlichen Arten der Belastungen in rd. 300 Bildern aufgezeigt und erläutert.

Zudem enthält das Buch neben den Darstellungen zu den im Blut sichtbaren potenziellen Belastungen umfangreiche Hinweise zu den im Bedarfsfalle anwendbaren Therapiemöglichkeiten:

- Entgiftung, Entsäuerung & Ausleitung

- Ernährung und Verdauung, Darmsanierung, Mikrobiom

- wichtige ernährungsphysiologische Grundsätze und Stoffwechselfunktionen

- Fallbeispiele u.a.m.

Zum Buch:
Ist das Blut frei von vermeidbaren Belastungen,
hat der Körper gute Chancen, gesund zu sein!
Im Blut sollten nur die roten und weißen Blutkörperchen sichtbar sein und vereinzelt die Thrombozyten (Blutplättchen) und Lympho- und Phagozyten.
Das Buch beschreibt ausführlich:
 
  • Wie gesundes Blut normalerweise aussieht, damit es seine Ver- und Entsorgungsaufgaben wahrnehmen kann.
     
  • Welche Schadstoffe (Übersäuerung, Schwermetalle, Pilze, Parasiten, Bakterien etc.) bei der speziellen Blut-Dunkelfeldmethode nach Prof. Dr. Enderlein im Blut sichtbar sind.
     
  • ​Das Buch enthält umfangreiche Hinweise zu den Themen: Verdauung, Stoffwechsel, Selbstheilungskräfte
     
  • ​Und natürlich kommen auch die Therapiemöglichkeiten nicht zu kurz: Wie kann man z.B. Entgiften - Entsäuern - Ausleiten
     
  • Wie kann man seinen Körper gesundheitlich unterstützen bzw. was sind die wichtigsten Voraussetzungen für einen gesunden Körper
     
  • Therapiekonzepte mit Fallbeispielen aus der Praxis
     
  • Wie kommen die Verunreinigungen durch Toxine, Mikroerreger etc. ins Blut?
     
  • Welche Funktion hat das Lymphsystem
     
  • Wie kann man das Blut wieder entgiften und reinigen
  • Wo kann man sich qualifiziert zum Dunkelfeldtherapeuten ausbilden lassen u.a.m.
     
  • ... und vieles mehr .... mit über 300 Bildern


    Unser Blut versorgt unseren Körper mit allen notwendigen Nährstoffen (incl. Sauerstoff und Wasser).

    Unser Körper
    kann nur so gesund sein, wie er über den Transportweg des Blutes mit allen "Baumaterialien" in guter Qualität versorgt wird und wie alle Gifte und sonstigen Schadstoffe über das Blut entsorgt wird.

    In der Wohnung machen wir regelmäßig Frühjahrsputz und mit unserem Auto gehen wir auch regelmäßig in die Werkstatt zur Inspektion.

    Nur unserem wichtigsten Bindeglied zu unseren Organen schenken wir keine Beachtung - unser Körper hat einfach nur über Jahrzehnte hinweg zu funktionieren. Und wenn wir erkranken
    , wundern wir uns!?!?!?

Martin-Luther-Str. 23.5
77933 Lahr/Schwarzwald
Tel. 07821-9811022

info@naturheilpraxis-weiss.com

 

Telefonische Terminvereinbarung

Montag - Freitag 09:00 -18:00 Uhr

Naturheilpraxis

Herbert Weiss

Heilpraktiker

bottom of page