top of page

Mein Ausstellerstand auf der Pflegemesse 2021

 

Wenn auch der Besucherstrom vermutlich Corona-bedingt und auch wegen der Bundestagswahl aus meiner Sicht insgesamt hätte besser sein können, war mein Stand gut besucht. Viele Besucher haben sich über die verschiedenen Diagnose- und Behandlungmöglichkeiten informiert und die Gelegenheit für eine kostenlose Analyse wichtiger Laborparameter wie z.B. Vitaminstatus und die Versorgung mit Mineralien, Spurenelementen und Enzyme wahrgenommen.

Bei dieser Gelegenheit habe ich auch mein neues Buch

 

"Hypnotische Trance als therapeutische Chance"

 

vorgestellt.

 

Herbert Weiss

Heilpraktiker

Naturheilpraxis

Herbert Weiss

Martin-Luther-Str. 23.5
77933 Lahr/Schwarzwald
Tel. 07821-9811022

info@naturheilpraxis-weiss.com

 

Telefonische Terminvereinbarung

Montag - Freitag 10:00 -18:00 Uhr

bottom of page