Informations-Video zur "Analyse wesentlicher Laborparameter"

 

​Auf der 1. Ortenauer Pflegemesse am 25. + 26.09.2021 in Lahr/Schw. (LGS-Gelände) können Sie sich auf meinem Stand unverbindlich über die Möglichkeiten dieser speziellen Methode zur Analyse von besonders wichtigen Laborparametern informieren, die für die Stoffwechselfunktionen (z.B. Vitamine, Enzyme, Mineralien etc.), Schwermetallbelastungen und sonstigen Toxinen von besonderer Bedeutung sind.

 

Obwohl es sich (noch) nicht um eine schulmedizinisch anerkannte Methode handelt, ist die auf dem Bioresonanzverfahren basierende Analysetechnik in vielen Praxen und Instituten im Einsatz. Ich verwende sie als Vorscreening, um anschließend bei größeren Abweichungen eine klassische Nachprüfung über ein externes Labor zu empfehlen. Die Kosten des externen Labors werden jedoch in der Regel nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen und können bei mehreren Analysen schnell die Tausend Euro - Grenze überschreiten.

 

Aus diesem Grunde führe ich das Vorscreening ohne Zusatzkosten (!) im Rahmen der normalen Anamnese und Befunderhebung aus Qualitätssicherungsgründen standardmäßig durch. In der Regel ist dies zunächst auch ausreichend.

 

Herbert Weiss

Heilpraktiker

Naturheilpraxis

Herbert Weiss

Martin-Luther-Str. 23.5
77933 Lahr/Schwarzwald
Tel. 07821-9811022

info@naturheilpraxis-weiss.com

 

Telefonische Terminvereinbarung

Montag - Freitag 10:00 -18:00 Uhr